Es gibt sicher viele Stammtische in München, und nicht wenige davon sind für Neue offen, haben spannende Themen und sind viel zu wenig bekannt. Hier kannst du Neue dazu einladen, aber auch über Veränderungen berichten.

Starte deinen Eintrag bitte auf der Liste und trag dann auch noch beim Wochentag ein, wann und wo ... oder unter Unregelmässig

Um mitzuschreiben, musst du nicht angemeldet sein, doch geht es nur auf den offenen Seiten, also nicht auf dieser. Dafür kannst du auf den Diskussionsseiten Änderungsvorschläge machen, und sicher ist demnächst Bedarf für eine thematische Gliederung.

Eine Kurzbeschreibung fügst du ein, indem du einen internen Link erzeugst (die Welt mit Stecker da oben)

Du findest auch oben eine Mailfunktion für direkte Post ... und nun Prost!

Gerüchteweise: Hexenstammtisch und Stammtisch zum Austausch zu Polyamory, sowie Polytanten und Tantra, näheres in privatem Austausch

PS: Andere wichtige Links und Treffpunkte in München und außerhalb

http://sexualpaedagogik.wikispaces.com
http://queerstudies.wikispaces.com